XBUS

Was ist denn das? Elektrobus im Retrodesign, Pickup, Camper, Allrad, Offroadversion – muss ich haben.

Dies waren die ersten Gedanken als wir im Internet über eine XBUS-Werbeanzeige von Electricbrands gestolpert sind. Darauf hin haben wir gleich Kontakt mit ElectricBrands aufgenommen und uns als Händler beworben. Nach einer Woche des bangen Wartens, kam die erlösende Mail mit der Nachricht, dass wir eventuell als Händler in Frage kommen könnten.

Erst nachdem sich der District Manger von ElectricBrands bei uns vor Ort ein Bild vom Betrieb gemacht hatte, bekamen wir die definitive Zusage. Nun dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir als einer von nur 18 XBUS Händlern in der Schweiz akzepitert wurden. Gleichzeitig erhielten wir die die Möglichkeit, weitere Produkte von Electricbrands im Sortiment zu führen und zu betreuen, was uns sehr freut.

 

ZUM XBUS BLOG...

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten