Suzuki

Als Marc Mathys 2007 bei der damaligen Dieter Lüthi AG anfing zu arbeiten, war Suzuki für den Betrieb eine noch recht junge Marke.

Die Dieter Lüthi AG hatte gerade mal zwei Jahre früher die Vertretung für Suzuki in der Region Aarau übernommen. So wurde Suzuki zum zweiten Standbein neben Toyota. Schnell wurde klar, dass sich die kompakten Japaner von der Qualität her stark von anderen Marken unterscheiden - im positiven Sinne. Damals von der Ausstattung noch eher bescheiden, hat sich Suzuki seither extrem weiterentwickelt. Heute bietet die Marke technisch topaktuelle Modelle zu einem absolut Konkurrenzfähigen Preisen. Die Autos sind aussen kompakt und innen geräumig. In der Produktpalette ist vom echten Geländewagen bis zum kompakten Sportler alles dabei.

Suzuki
Breite Produktpalette und Top-Qualität, das ist Suzuki!

 

Zum Suzuki Blog...

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten