Mud Life

2015 infizierte sich Marc Mathys mit dem Off-Road-Virus!

Alles fing damit an, dass er einen neuen Landcruiser ausliefern durfte und dafür einen Toyota Hilux in Zahlung nahm. Den eingetauschten Hilux erwarb er für sich privat und zerlegte ihn auch gleich bei den ersten Offroadversuchen durch einen Fahrfehler. Jeder der die Kult-Sendung TopGear kennt weiss, dass ein Hilux unzerstörbar ist. Daher wurde er natürlich gleich an Ort und Stelle repariert.

Für manche wird es eventuell schwer zu verstehen sein, aber es hat Marc grossen Spass gemacht. Durch die ersten Erfahrungen Blut geleckt, wurde darauf das Label «Mud Life» ins Leben gerufen. Unter diesem Namen arbeitet die Offroadabteilung der Auto Mathys AG. Hier werden Reise- und Trial-Fahrzeuge für Kunden und zum Eigengebrauch aufgebaut. Auch um den Unterhalt der Spezialfahrzeuge wird sich sachkundig gekümmert.

Suzuki Trial-Fahrzeug
Von der Auto Mathys AG aufgebautes Suzuki Trial Fahrzeug.

 

ZUM MUD LIFE BLOG...

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten