Suzuki Jimny Country

Der hält Sie frisch!

Der Suzuki Jimny macht überall eine gute Figur. Er geht seinen ganz eigenen Weg. Und er kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn er ist ein kompakter Offroader mit überragenden Fähigkeiten abseits befestigter Strassen. Sein Design und sein Innenleben sind unkonventionell – und Inbegriff eines einzigartigen Freiheitsgefühls.

Suzuki Jimny
Der Innenraum des Jimny ist aufgeräumt und praktisch. So wie es sich für einen kompakten Off-Roader gehört.

«You can drive fast.. i can drive anywhere!»

Unbekannter Jimny-Fahrer
Suzuki Jimny
Mit dem Jimny kommen Sie über Stock und Stein!

 

Suzuki Jimny
Kleines Nutzfahrzeug mit grossem Fun-Faktor!

 

Suzuki Jimny
Platz für zwei und eine ganze Meng «Stuff»!

 

Link zur Website von Suzuki...

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten