Fondue an Silvester in der Sahara

«Mit diesen Autos schaffst du es um die Welt!»

Mit unseren Autos kommt man weit, wenn man will. Wir kamen zumindest bis Marokko. Weiter ging es in die Wüste. Nicht etwa, weil die Autos nicht mehr konnten, eher kamen wir selber an unsere Grenzen. Selbst nach einem ganzen Monat Fahrt durch Sand und Gestein entstanden keinerlei Schäden an den Fahrzeugen. Dies zeigt deutlich, dass sich eine gute Vorbereitung und die regelmässige Wartung bezahlt macht.

Unser Dank gilt auch Franco Hemmi von Marokko 4x4 Erlebnistouren welcher uns sicher geführt und uns die einheimische Kultur näher gebracht hat. Wir wünschen allen Offroadern viele pannenfreie Abenteuer.

  • «If you can read this, please turn around!»
Offroad-Fahrer, der anonym bleiben möchte

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten