Offroad-Fahrertraining – Ostern 2022

Auch in diesem Jahr waren wir an Ostern im Mud unterwegs.

Über die Ostertage hatten wir die Möglichkeit uns im Offroad-Fahren weiter zu bilden. Dies einmal in Deutschland, im Sandwerk Klausing und dann noch im Offroadgelände Saverne, welches in Frankreich gelegen ist. Mit dabei waren auch drei Kunden mit den durch uns umgebauten Jimny’s und Grand Vitara.

Wir gehen regelmässig mit unseren Fahrzeugen ins Gelände, wozu sie schliesslich auch gebaut sind und freuen uns immer über Begleitung. Gerne geben wir auch Einführungen ins Geländefahren. Damit sind Sie auf Reisen sicherer unterwegs und Spass machen diese Praxis-Tage auch jede Menge!

Am Abend lassen wir jeweils am Lagerfeuer den erlebnisreichen Tag ausklingen. So werden aus Kunden Freunde und neuen Abenteuern steht nichts im Weg.

«Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.»

Walter Röhrl, Rally-Weltmeister

brand suzuki
brand xbus
brand evetta
brand nito
brand mud life
brand unicar

Kontakt-Infos

Auto Mathys AG
Stüsslingerstrasse 90
5015 Erlinsbach SO
Tel: 062 844 33 53
info@automathys.ch

Fahrzeug Konfiguratoren

Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug:

Dienstleistungen

  • Offizielle Suzuki Vertretung
  • Unicar Partner
  • Offroad-Spezialist für Umbauten
  • Verkauf Neuwagen und Occasionen
  • Service + Reparatur aller Marken
  • Werkstatt, Spengler- und Malerarbeiten